Filmstammtisch - 002 – Trainspotting – Neue Helden (1996)

Filmstammtisch - 002 – Trainspotting – Neue Helden (1996)

Filmkritik von Achimedes
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Filme, Serien und TV-Fan? Dann ist unser 20 minütige Filmstammtisch Podcast genau das Richtige für euch : )
vor 4 Monaten

Beschreibung

Inhalt des Podcasts: Filmkritik von Achimedes zu dem legendären Kultfilm „Trainspotting – Neue Helden“ (1996) Inhalt des Films: Mark Renton (Ewan McGregor) ist ganz unten und meistens high. Jeden Tag setzte sich der Schotte einen Schuss, zieht einen durch oder nimmt betäubende Pillen zu sich. Immer dabei - seine Junkie-Freunde Spud (Ewen Bremner), Sick Boy (Jonny Lee Miller), Begbie (Robert Carlyle) und Tommy (Kevin McKidd). Für die Clique ist der tägliche Drogenkonsum ein selbstverständlicher Bestandteil des Lebens. Doch als einer von ihnen ins Gefängnis wandert und ein anderer einen Zwangsentzug machen muss, kommt Mark ins Grübeln. Vielleicht wäre es doch besser clean zu sein und ein gesittetes Leben zu führen? Viel Spass. Quelle der Inhaltsangabe zum Film: http://www.filmstarts.de/kritiken/14788.html #Filmstammtisch #Filmkritik #Filmpodcast #Filmstammtischpodcast #Trainspotting #Kultfilm #Ewan_McGregor #Ewen_Bremner #Jonny_Lee_Miller #Robert_Carlyle #Danny_Boyle

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: