Flamingo See - Wie divers ist die deutsche Kulturszene?

Flamingo See - Wie divers ist die deutsche Kulturszene?

18 Stunden 11 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Wo sind die schwarzen Schwäne und warum nicht mal ein Flamingo-statt einem Schwanensee? Alex und Teresa sprechen über Diversität im deutschen Kulturbetrieb, Nachwuchsförderung und schwarze Spitzenschuhe. In der Kickoff Frage erzählen sie, was sie nie wieder erleben möchten und ganz zum Schluss werden sozialkritische Kohlkopfgedichte kredenzt. Verweilt mit uns und fragt euch vielleicht auch einmal: Wie divers ist mein Kulturkonsum?

Quellen: 
Diversity im Orchesterleben: Harmonische Vielfalt? | News und Kritik | BR-KLASSIK | Bayerischer Rundfunk (br-klassik.de)
Endlich mal erklärt - Müssen tanzende Schwäne wirklich weiß sein? (deutschlandfunk.de)

Weitere Episoden

Explosionsfreiheit
16 Stunden 49 Minuten
vor 10 Monaten
Genudged, nicht genüschelt
17 Stunden 20 Minuten
vor 11 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: