Schaue hinter die Kulissen der Großen Datenzentren und Machthaber

Schaue hinter die Kulissen der Großen Datenzentren und Machthaber

Edward Snowden, Julian Assange und Co. haben Interessantes Zutage getragen. Sie haben aufgedeckt, was viele von uns vermutet haben aber viele weiterhin nicht wahrhaben wollen. Höhste Zeit das nachzuholen, falls dir diese Persönlichkeiten nichts sagen.
3 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In diesen Episoden geht es um den Weg in ein zukünftiges digitale Nirvana. Historische Personen dieser Zeit sind Edward Snowden, Julian Assange und Co. Sie haben Interessantes Zutage getragen. Sie haben aufgedeckt, was viele von uns vermutet haben aber viele weiterhin nicht wahrhaben wollen. Falls Du also noch nichts von den Panama-Papers oder Cambridge Analytica gehört haben solltest - ist es höchste zeit.
km 9.036

Und das Hat Watson in der Speech to Text vertanden:

Kilometern neuntausend sechsunddreißig, Adam hier. In diesen mini person geht es ja über den weg in die komplette digitalisierung das vielleicht vitalen iraner amazon bezeichnet und skizzieren immer payday was man tun kann. Kurz noten hat von paar jahren. Welche geblockt und julian austausch auch und A. weitere grade aktuell die spanne tokens darüber zu sehen über die kaiser fahren kirchenlieddichter alle diese personen sind ja zeitzeugen und historische person mittlerweile geworden nämlich sie. Skizzieren was die großen konzerne. Haben durch ihre über machtstellung. Dann erreichen können. Geht das nicht gehen soll. Er macht auch politisch und ich ja weltpolitisch auswirken kann stichwort wahlen wahlmanipulationen nach dem finanzwerte und jetzt geht es darum die normale zu beschäftigen so wenn du noch nie. Diese richtig was von edward snowden gehört hast was aber eigentlich fast keine es wäre nur noch nie was von den panama papers hat wenn du nicht weißt was die links sind vendor nicht mitbekommen hast was cambridge analytica gemacht. Wenn du dir datenschutz bisher irgendwie apropos vorbei dann wäre es nicht langsam mal zeit. Zu hinterfragen und zu überlegen was denn da nicht noch was es ist erschreckend und faszinierend zugleich dass das unmöglich ist und ja ich lese frau ist der kann sich das ganze auch per video reinziehen und ich empfehle auf jeden fall mal die situation originaldokument dazu zu schauen also nicht die verfilmung die ist ja auch übergab sondern lediglich den den echtzeit report war der damals lebenden modellen in hongkong mit gedreht wurde begleitet wurden. An. Und auch ja so ein paar grundlegende thematiken vielleicht mal ein paar text vorträgen zu recherchieren was passiert haben auf jeden fall ein wichtiger stand für die aktuelle generation zu wissen was dieser persönlichkeiten erreicht hat er mich aufgedeckt was viele von uns vermutet haben dass es stetig also schnapp dir war minuten vielleicht überstunden und sie hier rein was diese persönlichkeiten so licht geführt haben diesen sinne auf gehts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: