Audio Andacht zum Sonntag vor der Passionszeit

Literathon-Podcast Podcast13.02.21 23:24 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Andacht zum Sonntag vor der Passionszeit leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Literathon-Podcast Podcast Podcasts!

Eine Andacht von Hannes Kerfack

Dauer: 00:10:06 Vielleicht möchte man sie schon zur Nacht hören? Im Podcast ist man nicht an bestimmte Zeiten gebunden. Im Rahmen der Digitalen Kirche halte ich für die christlichen Zuhörer oder andere Interessierte eine Andacht (auch als Teil der Halle der Religionen) zum Sonntag "Estomihi" bzw. dem Sonntag vor der Passionszeit. Nächste Woche geht es in der Halle der Religionen um die Bedeutung der Fastenzeit, aus christlicher und "weltlicher" Perspektive bzw. auch in anderen Religionen.
Ich bin freier Theologe und hinsichtlich der Gestaltung solcher Andachten weitaus freier, unabhängiger und kann selbst entscheiden, gehöre aber der evangelischen Kirche an.
Lesungstext ist: Mk 8, 31-38 Wochenlied: EG 413 - Ein wahrer Gottes Zorn stillt Psalm: Ps 31
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Literathon-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Literathon-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hannes Kerfack

MP3 online hören: Andacht zum Sonntag vor der Passionszeit

Podcast Download - Folge Andacht zum Sonntag vor der Passionszeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Andacht zum Sonntag vor der Passionszeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hannes Kerfack Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Literathon-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.