Audio MD08 | Interview Gequassel und-mit Carsten Quesel

Master Disaster Podcast09.07.20 20:33 Uhr

MD08 | Interview Gequassel und-mit Carsten Quesel von Christian Huber

Dauer: 01:43:02 Ich spreche über meine sehr aktiven vier vergangenen Masterarbeitswochen, die im Zeichen der Datenerhebung standen: Ich bereitete die Interviews mit Podcast-Hörenden vor, führte 15 solche durch und bereitete sie nach. Anschliessend folgt ein interessantes Gespräch mit Carsten Quesel, Professor für Bildungssoziologie FHNW und Dozent im MA Educational Sciences. Über Fremdenfeindlichkeit und Bildung, den Mythos Bielefeld, seine aktuellen Forschungs- und Entwicklungs-Aktivitäten und Tipps für das Schreiben von Abschlussarbeiten.     Empfehlung Podcast:

Alternativlos (Folge 42)

  Musik Intro und Outro: Black Maria by Pistol Jazz   Kontakt: md@hoober.ch
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Master Disaster, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Master Disaster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2019 – Christian Huber

MP3 online hören: MD08 | Interview Gequassel und-mit Carsten Quesel

Podcast Download - Folge MD08 | Interview Gequassel und-mit Carsten Quesel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MD08 | Interview Gequassel und-mit Carsten Quesel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2019 – Christian Huber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Master Disaster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.