Audio 012 - Was wir aus dem Lockdown mitnehmen

Starke Marke Podcast13.02.21 17:15 Uhr

Hoffnung muss man selber schaffen von Peter Gress

Dauer: 00:12:18 https://www.petergress.de http://petergress.de/newsletter-anmeldung/
Seit Februar 2020 sind unsere Freiheitsrechte massiv eingeschränkt. Wir waren von einem Tag auf den anderen ausgebremst, und wir mussten uns mit einem veränderten Tagesablauf abfinden. Im Frühjahr hatten wir noch Hoffnung, Corona würde nicht lange dauern. In den Wochen nach dem Reise-Sommer haben wir aber erkannt, dass Corona noch einmal richtig Gas gegeben hat. Weihnachten fiel aus, Parties zum Jahreswechsel ebenfalls. Seit achteinhalb Wochen sitzen wir im 2. Lockdown fest. Und es besteht immer noch die Gefahr, dass uns die Mutante in einen 3. Lockdown schickt. Den würden dann viele Geschäfte definitiv nicht mehr überleben.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Starke Marke, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Starke Marke Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peter Gress

MP3 online hören: 012 - Was wir aus dem Lockdown mitnehmen

Podcast Download - Folge 012 - Was wir aus dem Lockdown mitnehmen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 012 - Was wir aus dem Lockdown mitnehmen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peter Gress Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Starke Marke abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.