EP11 - Street Photography in Mexiko - Wie man zu Projekten kommt - Zukunft unseres Podcasts?

EP11 - Street Photography in Mexiko - Wie man zu Projekten kommt - Zukunft unseres Podcasts?

1 Stunde 6 Minuten
Podcast
Podcaster
Analoge und Digitale Fotografie 

Beschreibung

vor 1 Jahr
Endlich eine neue Episode und gleichzeitig die erste in 2021! Wir haben euch nicht vergessen, nur bin ich doch deutlich länger in Mexiko unterwegs und Konrad war in den letzten Wochen ebenfalls recht beschäftigt. Doch nun haben wir es geschafft und trotz der nicht ganz optimalen Umstände eine neue Episode aufgenommen.
In der heuten Folge erzähle ich ein wenig über meine Erfahrungen hier in Mexiko und anschließend wird Konrad noch auf eine neue Plattform eingehen, die wohl für unseren Podcast sehr interessant werden dürfte. Im Anschluss diskutieren wir dann darüber warum man an Projekten arbeiten sollte und wie man an ein solches Projekt kommt.


Anregungen und Fragen könnt ihr unter post@schimkowolff.de einreichen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: