Audio Der Trommel Talk mit Eva Klesse

Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk Podcast12.02.21 16:34 Uhr

Der Schlagzeugpodcast von und mit Felix Krafft von Felix Krafft

Dauer: 00:32:24 Eva Klesse sorgt gerade für Furore und das völlig, völlig zu recht. Eva ist nicht nur eine der jüngsten Professorinnen für Drums in Deutschland, sie ist darüber auch sehr erfolgreich mit ihrem eigenen Trio. Dass das aber nicht immer so war un dass es zum Musiker-Dasein auch gehört zu scheitern und trotzdem weiter zu machen, warum sie nicht sofort an ihre Wunsch Uni kam und im Endeffekt trotzdem dort gelandet ist. Das und noch einiges mehr erfahrt ihr hier im Trommel Talk! Und wer mehr wissen will über Eva, der clickt einfach mal hier: http://www.evaklesse.de/ http://www.evaklessequartett.de/ http://trillmann.net/ Anregungen zum Trommeltalk gerne an felixkrafft@googlemail.com
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der Trommel Talk mit Eva Klesse

Podcast Download - Folge Der Trommel Talk mit Eva Klesse online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Trommel Talk mit Eva Klesse MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.