Audio Borgmanns Tagebuch - Ykaerne-Cast die 10.

Ykaerne-Cast Podcast12.02.21 18:58 Uhr

Borgmanns Tagebuch - Ykaerne-Cast die 10. von Holger & Sven

Dauer: 00:53:31 Die Jubiläumsfolge dreht sich natürlich um die schön(st)e Stadt am Meer.

Und genau um diese kümmert sich Stefan Borgmann.

Der Geschäftsführer der Eckernförder Tourismus und Marketing GmbH erzählt von seinem Weg nach Eckernförde und seinem Weg mit Eckernförde. Von der dynamischen Entwicklung der letzten Jahren, den daraus entstandenen Herausforderungen und den EckernförderInnen, die mit ihren Ideen Eckernförde Stück für Stück weiter entwickeln.

Und er stellt sich entscheidungsfreudig den Entweder-/Oder-Fragen - persönliche Einblicke inklusive.

Ein zuversichtlicher Blick in die Zukunft mit spannenden neuen Ansätzen und Anstößen.

der Gast: Stefan Borgmann

https://www.instagram.com/eckernfoerderbucht
https://www.facebook.com/Ostseebadeckernfoerde
https://www.ostseebad-eckernfoerde.de

Und extra zur Jubiläumsfolge ein kleines Dankeschön an alle ZuhörerInnen:

Wir verlosen drei eng mit Eckernförde verbundenen Preise. Das einzige, was ihr dafür tun müsst, ist, uns zu erzählen, was euer ganz persönliches Eckernförde ausmacht.

Was mögt ihr besonders an Eckernförde?
Was steht für „euer“ Eckernförde?
Was ist das erste, was euch bei dem Gedanken an Eckernförde einfällt?
Schickt uns eure Mitteilungen per Mail oder über unseren sozialen Kanäle. Die Preise werden unter allen Einsendungen ausgelost.

Einsendeschluss ist der 18.02.2021!

Und wie immer freuen wir uns auch einfach so über Feedback. Was gefällt euch gut, was können wir verbessern? Was wünscht ihr euch? Habt ihr Fragen zu den Gästen? Folgt uns auf Instagram und Facebook, hinterlasst dort eure Kommentare oder nehmt direkt mit uns Kontakt auf.

die Website:
www.ykaerne-cast.de

die E-Mail:
moin@ykaerne-cast.de

die sozialen Medien:
Instagram: www.instagram.com/ykaernepodcast
Facebook: www.facebook.com/ykaernepodcast
oder @ykaernepodcast

Und jetzt auch auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UC3Cu_SCF1wnAIk_OHzbTB7g



Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Ykaerne-Cast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ykaerne-Cast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ykaerne-Cast

MP3 online hören: Borgmanns Tagebuch - Ykaerne-Cast die 10.

Podcast Download - Folge Borgmanns Tagebuch - Ykaerne-Cast die 10. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Borgmanns Tagebuch - Ykaerne-Cast die 10. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ykaerne-Cast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ykaerne-Cast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.