#2b: Frühstück für Frau Hubben mit Hajo Müller

#2b: Frühstück für Frau Hubben mit Hajo Müller

1 Stunde 13 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 5 Monaten
ÖPNV, Digitalisierung, individuelles Unterwegssein. Noch immer im Gespräch mit Hajo Müller (Vorstandssprecher der BSAG) steigen wir am Verkehrsknotenpunkt Am Brill in Bremen aus der Bahn. Es gibt ja so vieles noch zu bereden! Verkehrsplan für die Innenstadt, Vernetzung der Akteure … In der Obernstraße, Bremens Fußgängerzone, geht’s zu Fuß mit der gut gefüllten Brötchentüte weiter zu Frau Hubben (Fachbereichsleiterin BSAG-Kundenzentrum). So mitten drin in der City verwickeln wir uns in Randgespräche und spannende Gedankenpfade. Hoffentlich ist bei Frau Hubben der Kaffee noch nicht kalt!  

Weitere Episoden

#8: Sharing is Caring
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Woche
#7a: Female Mobility
58 Minuten
vor 1 Monat
#7b: Female Mobility
37 Minuten
vor 1 Monat
6#: Autofreies Wohnquartier
1 Stunde 14 Minuten
vor 1 Monat
#5: Denkengehen mit Angelika Schlansky
1 Stunde 18 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: