P2P Legenden EP#2: Jörg Teil 2 - seine Crowdfunding Erfahrungen

P2P Legenden EP#2: Jörg Teil 2 - seine Crowdfunding Erfahrungen

Jörgs Strategien beim Crowdinvesting/Crowdfunding. Investieren in Start-ups, die Besonderheiten, Risiken, Fallstricke & wie er zu einer zweistelligen Rendite kam
Podcast
Podcaster
Gesprächsrunden rund um das Thema Geldanlage insbesondere in P2P Kredite & alternative Investments aber auch weit darüber hinaus.
vor 4 Monaten

Beschreibung

Im zweiten Teil des P2P Legenden Gesprächs mit Jörg ging es um seine Erfahrungen und Strategien beim Crowdinvesting/Crowdfunding. Er erklärt uns wie das Investieren in Start-ups grundsätzlich funktioniert, wo die Besonderheiten, Risiken und Fallstricke liegen und wie er zu seiner beachtlichen zweistelligen Rendite vor allem bei Seedrs kam.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

FI123
Gera
15
15
:
: