17 - 9.000 Kilometer entfernt: So klappt das Remote Arbeiten

17 - 9.000 Kilometer entfernt: So klappt das Remote Arbeiten

Trust is key: Die INCLOUD Remote Journey und warum der Austausch miteinander so wichtig ist.
20 Stunden 9 Minuten
vor 4 Monaten

Beschreibung

Die Arbeit flexibel an das eigene Lebensmodell angepasst und dabei noch besser als je zuvor arbeiten – das ist uns bei INCLOUD im Remote-Modus gelungen. Dabei geholfen haben uns der Fokus auf Ziele, Vertrauen in unsere Mitarbeiter:innen und das soziale Level auch Remote zu halten. Ob das Daily im Team, die gemeinsame Remote Kaffeepause oder Online Team-Events – wir sind miteinander überall. On top haben wir mehr Zeit für das, was uns neben der Arbeit glücklich macht. Und glückliche Mitarbeiter:innen sind bekanntlich die produktivsten. "Man muss sich von der Illusion verabschieden, dass eine Person, die 8 Stunden im Büro sitzt, auch 8 Stunden fokussiert arbeitet." sagt unsere CSO, Doreen. Sie spricht mit David darüber, wie man erfolgreich ein Team führt, das 9000 Kilometer von einem entfernt ist. Links Davids LinkedIn Account: https://de.linkedin.com/in/david-mueller-darmstadt Doreen's Blog: https://www.doreeneitelhuber.de/vertrauen/ INCLOUDS Remote Journey: https://www.incloud.de/magazin/remote-arbeiten-erfolgreich-sein Wer ist INCLOUD? https://www.incloud.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: