Audio Folge 39: Unternehmer Susi und Walter Temmer

SteirerStimmen Podcast12.02.21 11:00 Uhr

Reich werden mit Domains? Geht. Walter Temmer hat es vorgemacht: Der südsteirische Unternehmer hat sich mit dem Verkauf von Internet-Domains schon in jungen Jahren zum Millionär gemacht. Zusammen mit Partnerin Susi gibt er sein Wissen nun auch in einer.. von Waltraud Fischer

Dauer: 18:11:00

Reich werden mit Domains? Geht. Walter Temmer hat es vorgemacht: Der südsteirische Unternehmer hat sich mit dem Verkauf von Internet-Domains schon in jungen Jahren zum Millionär gemacht. Zusammen mit Partnerin Susi gibt er sein Wissen nun auch in einer Masterclass weiter. Wie das schillernde Promi-Pärchen sein Business lebt und was sie über andere Geschäftszweige denken, verraten Walter und Susi im Gespräch mit WOCHE-Redakteurin Waltraud Fischer. Und auch, wann sie denn im Fernsehen zu sehen sein könnten.

 

Min. 2: Domain-Masterclass

Min. 15: Geschäftsreise statt Urlaub

Min. 16: Fernsehserie

 

meinbezirk.at/steirerstimmen


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts SteirerStimmen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SteirerStimmen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Wochenzeitungs GmbH Steiermark, 2021

MP3 online hören: Folge 39: Unternehmer Susi und Walter Temmer

Podcast Download - Folge Folge 39: Unternehmer Susi und Walter Temmer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 39: Unternehmer Susi und Walter Temmer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Wochenzeitungs GmbH Steiermark, 2021 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SteirerStimmen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.