Promigeflüster 686 - Kevin Brain Smith im Promigeflüster Podcast Download

Video Promigeflüster 686 - Kevin Brain Smith

Promigeflüster Podcast

Promigeflüster 686 - Kevin Brain Smith

Als Kevin Brain Smith 8 Jahre alt war (als Jüngster von 3 Kindern), verliebte sich sein Vater, ein amerikanischer Farmer und Soldat, in eine andere Frau und die Ehe mit seiner Mutter zerbrach. Das, und weitere brutale Schicksalsschläge in der Familie, stürzte seine Mutter in eine sehr schwere Krankheit. - Von seinem Vater wurde er durch zu viele leere Versprechen enttäuscht und als klar war, dass ambulante Hilfe für seine Mutter nicht mehr ausreicht, gab es nur eine Option für ihn: Mit 10 Jahren packte er zu Hause seine Sachen und zog in ein Kinderheim. - Wie die Geschichte weiter geht, im Interview mehr.
Diese Folge ist ein Video aus der Serie des Podcasts Promigeflüster, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Promigeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fspress

11.02.21 23:00 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 375.3 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Promigeflüster 686 - Kevin Brain Smith meldenMelden

Video online streamen: Promigeflüster 686 - Kevin Brain Smith

Podcast Download - Folge Promigeflüster 686 - Kevin Brain Smith online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Promigeflüster 686 - Kevin Brain Smith Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fspress Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promigeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.