Der Klaas-Heufer-Umlauf-Rentenfonds

Der Klaas-Heufer-Umlauf-Rentenfonds

Baywatch Berlin

Beschreibung

vor 1 Jahr
Rien ne va plus - Nichts geht mehr, in der Murmel von Klaas Heufer-Umlauf, wenn er die süßen Klänge eines sich anbahnenden Wetteinsatzes hört. „Oh, eine Wette? Da bin ich dabei und werde garantiert verlieren!“
muss er sich denken, während er sein sauer erspartes Taschengeld setzt - und stets verlässlich scheitert. Mit welchen Mitteln Schmitt & Lundt die liebenswerte Schwäche ihres finanziell potenten Promifreundes ausnutzen, erklären sie in dieser neuen Folge von Baywatch Berlin.

So, was war noch?
Achja: Schmitt jammert rum, dass seine 100.000 Follower auf Instagram schlecht fürs Selbstbewusstsein sind, während Lundt seine Abscheu gegenüber dem öffentlichen Personennahverkehr und langlaufskifahrenden Großstädtern offenbart.

„Ja, aber gibts denn auch was fürs Herz?“ fragen Sie?
„Ja freilich, freilich!“ würden langlaufskifahrende Großstädter antworten. Spätestens wenn Klaas der staunenden Zuhörerschaft erzählt, wie aus der Reinigungskraft Sabine eine feste Größe in der deutschen Showlandschaft werden konnte, bleibt kein Auge trocken. Wetten?

WERBUNG:
Jetzt FREE NOW App downloaden und los geht’s
https://apps.apple.com/app/mytaxi-the-taxi-app/id357852748
https://play.google.com/store/apps/details?id=taxi.android.client&hl=en
FREE NOW will als erste Mobilitätsplattform in Europa bis 2030 emissionsfrei werden.
Mehr Infos gibt’s auf https://free-now.com/de/ueber-free-now/nachhaltigkeit

URL:
https://www.o2online.de/vorteile/auszeichnungen-testberichte/#id-824316

Im aktuellen Mobilfunk-Netztest des Fachmagazins connect sichert sich das O2 Netz erstmals in der 25-jährigen Unternehmensgeschichte von Telefónica Deutschland / O2 die Note „sehr gut“. Damit belegt der härteste Branchenvergleich des Landes den entscheidenden Durchbruch bei der Netzqualität, der O2 durch seine 4G-Ausbauoffensive gelungen ist.

Weitere Episoden

Leichensammler Schmitt
1 Stunde 5 Minuten
vor 9 Stunden
Die Heufer-Umlauf-Notfallsätze
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Woche
Danke für das ganze Geld!
1 Stunde 9 Minuten
vor 2 Wochen
Morsezeichen aus der Unterbux
1 Stunde 19 Minuten
vor 3 Wochen
AUF DER FLUCHT! (vor Böhmis Asis)
1 Stunde 10 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: