Audio Folge 47: Entlassungen, eine Saalwette und Chaos beim Familienduell!

Die Lange Leitung Podcast12.02.21 13:07 Uhr

Folge 47: Entlassungen, eine Saalwette und Chaos beim Familienduell! von Tobias und Andreas

Dauer: 01:48:42 Disney feuert Gina Carano, Nintendo veröffentlicht ein neues Super Mario-Spiel und HBO gibt die Hauptdarsteller für die "The Last Of Us"-Serie bekannt. Das sind nur drei von vielen Themen in unserem Newsblock in Folge 47. Natürlich reden wir auch über den verlängerten Corona-Lockdown und über den nicht stattfindenden Fasching und den nahenden Valentinstag. Hauptsächlich geht es bei uns heute aber zum ersten Mal seit Folge 3 um unsere Gameshow-Erinnerungen - und wir reden heute mal nicht über die abgenudelten Klassiker wie "Der Preis ist heiß", "Geh auf's Ganze" und Co! Stattdessen geht es um Formate, die mindestens genauso erfolgreich waren, an die sich aber kaum einer mehr erinnert. Wer kennt denn beispielsweise noch "Supergrips", "Die Pyramide" oder "Was bin ich?"? Im Filmbingo-Spezial bereden wir außerdem unsere Eindrücke von der über 30 Jahre alten Unterhaltungsshow "Donnerlippchen" mit einem sehr jungen Jürgen von der Lippe - und sind erstaunt, wie gut dieses Format heute noch funktionieren würde. Neben all diesen angenehmen Erinnerungen werden wir aber auch ganz konkret. Das Highlight der Folge: Wir spielen eine komplette Partie "Familienduell". Und weil das nur zu dritt geht, haben wir uns einen ganz speziellen Gast-Kandidaten eingeladen, der in einer unserer früheren Folgen schon einmal dabei war. Wer mit Andi zusammen unseren Quizmaster Tobi zur Verzweiflung treibt und warum unser Witze-Tusch genau in der Faschingswoche hängenbleibt, erfahrt ihr in Folge 47. Aber ganz wichtig: Es geht erst los, wenn wir die erste Frage zu Ende gestellt haben!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Die Lange Leitung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Lange Leitung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fireburnermedia

MP3 online hören: Folge 47: Entlassungen, eine Saalwette und Chaos beim Familienduell!

Podcast Download - Folge Folge 47: Entlassungen, eine Saalwette und Chaos beim Familienduell! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 47: Entlassungen, eine Saalwette und Chaos beim Familienduell! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fireburnermedia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Lange Leitung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.