#25 Christophs Geschichte

#25 Christophs Geschichte

60 Minuten
Podcast
Podcaster
zuhörkultur und empathieausbau

Beschreibung

vor 8 Monaten
Christoph hat fast so viele Berufsbezeichnungen, wie er Geschichten zu erzählen hat. Er hat Landschaftsarchitektur und Architektur studiert, ist Bereichs-, Projekt-, und Rehabilitationssportübungsleiter, Coach, Organisator vom Rollstuhlbasketball, ehemaliger Ligaspieler und Liegebikefahrer beim Pfeffersport e.V. ein großer Kinder-, Jugend- und Inklusionsverein in Berlin sowie externer Dozent an der Medical School Berlin. Er spricht über Inklusion, erklärt den Unterschied zur Integration und warum er glaubt, dass das Glück mit den Tüchtigen ist. Tune in! Folgt dem écoutee podcast auch bei Instagram

Weitere Episoden

#28 écoutee x Bastian vom WelcomeCamp
1 Stunde 19 Minuten
vor 4 Monaten
#27 Luisas Geschichte
1 Stunde 31 Minuten
vor 5 Monaten
#26 Chelseas Geschichte
58 Minuten
vor 6 Monaten
#24 Almas Geschichte
56 Minuten
vor 8 Monaten
#23 Nuseybas Geschichte
1 Stunde 10 Minuten
vor 9 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: