Audio Trailer

Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast 12.02.21 10:23 Uhr

Trailer von Aikaterini Pegka

Dauer: 00:01:48

Herzlich willkommen im dynamischen Gravitationsfeld des Social Cosmos Podcasts! Du möchtest die nächste Stufe deiner Karriere zünden und auf Social Media so richtig Schub geben? Doch du weißt nicht so recht, wo du ansetzen und welche Zielkoordinaten du eingeben sollst?

In diesem Podcast erforschen wir gemeinsam noch unbekannte Galaxien von Social Media. Ich gebe Einblick in mein Tun, das ein wahrlich wunderbar buntes Spektrum aus langjähriger Social-Media-Erfahrung, fundiertem biologischem Wissen sowie griechischer Passion und ehrlichen Emotionen ist.

Dank meiner Tipps und Tricks kannst du dein Business, deine Persönlichkeit und deine Einzigartigkeit effektiv positionieren und als heller Stern im Social Cosmos aufleuchten. Na, ready for take-off?

Du magst meine Stimme? Dann lausche ihr doch auch auf meinem anderen Podcast zu, der mir sehr am Herzen liegt: Im Digital Happiness Podcast geht’s vor allem um (digitale) Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Work-Life-Balance u.v.m. Einfach reinhören und durchatmen.

Folge dem Podcast, um keine Updates mehr zu verpassen!

Danke dir für die Podcastliebe,


Rini

https://www.socialcosmos.net/


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast  Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Aikaterini Pegka

MP3 online hören: Trailer

Podcast Download - Folge Trailer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Trailer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Aikaterini Pegka Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.