#45 – Braucht man denn immer eine eigene Meinung, Lars?

#45 – Braucht man denn immer eine eigene Meinung, Lars?

Jeder kennt sie: Menschen, die zu allem und jedem Thema eine Meinung haben und diese laut verkünden. Und dann gibt es diejenigen, die sich lieber hinter der Meinung anderer verstecken oder sogar schweigen. Es ist also gar nicht so einfach bei diesem...

Beschreibung

vor 8 Monaten
Jeder kennt sie: Menschen, die zu allem und jedem Thema eine Meinung haben und diese laut verkünden. Und dann gibt es diejenigen, die sich lieber hinter der Meinung anderer verstecken oder sogar schweigen. Es ist also gar nicht so einfach bei diesem Thema das richtige Maß zu finden. Doch wie bildet sich Lars eigentlich seine Meinungen und wie geht er mit Zweifeln bzw. Unsicherheiten um? Darüber spricht er mit Fabian in dieser Episode.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Dietze
Groß-Umstadt
15
15
:
: