Audio Unsere zwei Super-Booster für mehr Zufriedenheit und Erfolg im Business.

cashoderkarma Podcast11.02.21 05:35 Uhr

Vorallem jetzt, in Zeiten von Corona. von Katrin Felicitas Czorny & Martin Steinbach

Dauer: 00:30:38

Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, Dich immer wieder an die Super-Booster für Zufriedenheit und Erfolg zu erinnern. Wir tendieren dazu uns einwickeln zu lassen von äußeren Umständen. Nutze jetzt diese Zeit für Dich um an Dir und Deinem Business zu arbeiten und die Welt zu einem besseren Ort zu machen durch Dein Vorbild.

Wir teilen mit Dir heute unsere zwei Super-Booster, die auch für Dich einen großen Shift in Deinem Business bedeuten werden. Vorallem während Corona.

Wir sprechen über:

  • die Wichtigkeit Deiner Einstellung,

  • wie Freude entsteht und was dieses Gefühl beeinflusst

  • und wie Du Dich jetzt auf Glück und Erfolg programmierst.

Schau auch gerne auf unserem Insta-Channel https://www.instagram.com/cashoderkarma/ vorbei und lerne uns noch besser kennen.

Es ist so schön, dass Du wieder eingeschalten hast. Wir freuen uns unendlich über Dich. Auch im Februar hast Du die Möglichkeit ein 30 Minuten Coaching mit uns zu gewinnen. Hinterlasse uns eine Bewertung bei Apple Podcasts und Du kommst in den Lostopf.

Alles Liebe, Katrin & Martin

Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes cashoderkarma, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den cashoderkarma Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martin Steinbach & Katrin Felicitas Czorny

MP3 online hören: Unsere zwei Super-Booster für mehr Zufriedenheit und Erfolg im Business.

Podcast Download - Folge Unsere zwei Super-Booster für mehr Zufriedenheit und Erfolg im Business. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unsere zwei Super-Booster für mehr Zufriedenheit und Erfolg im Business. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martin Steinbach & Katrin Felicitas Czorny Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast cashoderkarma abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.