Folge 1: Klappbettgeschichten

Folge 1: Klappbettgeschichten

1 Stunde 2 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Liebe Chilis,


Woher kommt eigentlich Inspiration? Diese und viele weitere Fragen werden in der ersten Folge selbstverständlich nicht beantwortet werden können. Doch manchmal reicht es aus, überhaupt erst einmal Fragen zu stellen.

Aber wer schon einmal ein wenig in seinen Erinnerungen gräbt, der findet vielleicht einen schmalen Weg, eine geheime Tür oder eben ein rostiges Klappbett. Und schon ist man auf der Reise, an deren Ende vielleicht etwas ganz anderes wartet als man dachte.


Matthias und Sharon beschäftigen sich in dieser Folge unter anderem mit dem roten Faden in ihrem eigenen Schreiben, der Bedeutung der klassischen Heldensage und warum man als Kind sehr gut auf die eigene Mutter hören sollte.


Am Ende stehen zwar keine Antworten, aber jede Menge Ideen, die nur darauf warten, weitergedacht zu werden. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: