Audio Haufe Group-CEO Birte Hackenjos: "Können uns neu erfinden und verändern"

WisR Talks Podcast11.02.21 08:56 Uhr

Während Corona arbeitet die Haufe Gruppe-CEO Birte Hackenjos gemeinsam mit CFO Harald Wagner "wie die Ritter der Artusrunde" - mit vielen Metern Abstand im Besprechungsraum aber eben doch lieber persönlich als digital. Sonst aber setzen die... von WisR GmbH

Dauer: 6416568:00:00 Während Corona arbeitet die Haufe Gruppe-CEO Birte Hackenjos gemeinsam mit CFO Harald Wagner "wie die Ritter der Artusrunde" - mit vielen Metern Abstand im Besprechungsraum aber eben doch lieber persönlich als digital. Sonst aber setzen die Haufe-Chefin und ihre Kollegen voll auf Digitalisierung: Wie man ein Verlagshaus in eine moderne Software-Firma verwandelt, trotz Krisenzeiten gut dasteht und warum das Wort "hocharbeiten" gar nicht geht, erzählt Birte Hackenjos in dieser Episode WisR Talks.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes WisR Talks, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WisR Talks Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright WisR GmbH

MP3 online hören: Haufe Group-CEO Birte Hackenjos: "Können uns neu erfinden und verändern"

Podcast Download - Folge Haufe Group-CEO Birte Hackenjos: "Können uns neu erfinden und verändern" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Haufe Group-CEO Birte Hackenjos: "Können uns neu erfinden und verändern" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright WisR GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WisR Talks abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.