Audio Trailer - Der KawodPod

Der KawodPod Podcast11.02.21 12:37 Uhr

Trailer - Der KawodPod

Respekt, Solidarität, Menschenwürde – wow, das sind große Begriffe, über die sich seit Jahrhunderten viele schlaue Menschen Gedanken gemacht haben. Aber was haben diese Begriffe mit unserem Alltag und mit dem Zusammenleben in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf und darüber hinaus zu tun?
Ich rede im Podcast mit den verschiedensten Leuten darüber, welche Bedeutung Respekt, Solidarität und Würde im Alltag für sie selbst und die Gesellschaft hat; oder haben sollte. Dabei wird es aber auch ums Essen gehen, um chinesische Kampfkunst und indisches Chillen, um Gott und die Welt (mit oder ohne Gott), ums Dinge-Selberbauen, Musik-Hören und Musik-Machen, um Schule uns Ausbildung und andere wichtige Dinge des Lebens.
Es werden Straßenumfragen mit „echten Originalen“ aus CW zu hören sein. Außerdem führe ich interessante Interviews oder Talks mit anderen spannenden Leuten.
Zudem erfahrt Ihr regelmäßig alles über unsere Veranstaltungen, die ab Frühjahr 2021 bspw. im Preußenpark stattfinden sollen – wenn  Corona uns lässt.
Also; lasst uns Kawod-Podden – mit Respekt!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Der KawodPod, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der KawodPod Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

JBDA gUG, Raiko Hannemann

MP3 online hören: Trailer - Der KawodPod

Podcast Download - Folge Trailer - Der KawodPod online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Trailer - Der KawodPod MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: JBDA gUG, Raiko Hannemann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der KawodPod abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.