Audio #29 Arschmasse

2 Meter 2 Mark Podcast10.02.21 23:00 Uhr

Massarsche von Chris W., Jochen B.

Dauer: 01:14:14

Wir sind bald fame, denn wir haben einen Trend gesettet, den die großen Podcasts jetzt nach und nach aufgreifen. 2m2DM gehen bald durch die Decke! History in the making! Und ihr könnt dabei sein!

Aber das nur on a side-note. Viel wichtiger ist doch: LIDL ist ein Schwarzmarkt. Kaufland auch. Jochen ist cool und weiß, was gut ist. Chris nicht, deshalb rasiert er sich die Augenbraue ab. Das macht ihn aber noch lang nicht zu einem coolen Hiphopper.

Wir erfinden eine neue Redewendung, die Anti-Werbungs-Rubrik, sowie Demotivationssprüche für die Küchenwand.

Auch sonst geht's munter durch die Themenwelt:

  • Stripclubs

  • Shapewear für Männer

  • das Lifegoal "Zähne verlieren"

  • der Spagat zwischen Konformität und Individualität

  • fahrradanzündende Holländer

  • Und die Frage, ob man wirklich immer "man selbst" sein sollte
    Spoiler: Kann man machen. Muss man aber auch nicht.

@zweimeterzweimark
2meter2mark@mail.de

@chryz_tretto (Chris)

@joe100984 (Jochen)


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes 2 Meter 2 Mark, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 2 Meter 2 Mark Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christoph Weinreuter, Jochen Blaesing

MP3 online hören: #29 Arschmasse

Podcast Download - Folge #29 Arschmasse online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #29 Arschmasse MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christoph Weinreuter, Jochen Blaesing Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 2 Meter 2 Mark abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.