Audio 005a: 3 Schritte zu einem soliden Fundament für deinen Business-Start von Null

Impact Makers - Gutes Unternehmertum Podcast11.02.21 02:30 Uhr

Wie du dir dein Basislager für das Abenteuer "Unternehmerleben" erschaffst, auch ohne Geld, Zeit und Geschäftsidee von Ronald Schirmer

Dauer: -5075400:00:00 Spukt dir schon länger die Idee im Kopf herum, dein eigenes Ding zu machen? Träumst du davon, keine Vorgesetzten mehr zu haben und nur noch das zu tun, was dir wichtig ist? Prima, ich freue mich für dich, dass du dein Leben selbst gestalten möchtest. Leider halten uns viele Aspekte davon ab, endlich unser eigenes Business zu gründen. Vielleicht fehlt dir die Zeit dafür? Vielleicht hast du nicht genug Geld für eine Unternehmensgründung? Und eine Idee hast du auch noch nicht? So viele Fragen tauchen auf und so viele Menschen in unserem Umfeld, die uns über die hohen Risiken einer Existenzgründung belehren. Doch letztendlich stehen wir uns oft selbst im Weg, wenn wir von dem Abenteuer "Business-Start von Null" träumen aber niemals damit anfangen. In dieser Podcast-Episode erfährst du, welche 3 Schritte ich gegangen bin, um als Unternehmer noch einmal ganz von Null zu starten. Ich zeige dir, wie ich mir mein Basislager für die Abenteuerreise "Unternehmerleben" erschaffen habe. Und das kann für dich ganz genauso funktionieren.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Impact Makers - Gutes Unternehmertum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Impact Makers - Gutes Unternehmertum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Impact Makers | Ronald Schirmer

MP3 online hören: 005a: 3 Schritte zu einem soliden Fundament für deinen Business-Start von Null

Podcast Download - Folge 005a: 3 Schritte zu einem soliden Fundament für deinen Business-Start von Null online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 005a: 3 Schritte zu einem soliden Fundament für deinen Business-Start von Null MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Impact Makers | Ronald Schirmer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Impact Makers - Gutes Unternehmertum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.