Audio #667 - Das Attentat - The Man Standing Next

Sneakpod Podcast10.02.21 20:37 Uhr

In gemütlichem Beige... von Sneakpod

Dauer: 01:57:49 In gemütlichem Beige...begeben wir uns diese Woche ins Korea der Zeit unserer Geburt und lernen in sehr ruhigen Bildern einen erstaunlich turbulenten Teil jüngerer Geschichte kennen, der uns bisher nicht begegnet war. Eine Reise in sehr bekannte Vergangenheit hingegen ist die Neuverfilmung von Baywatch. Als Einstimmung auf den diesjährigen Superbowl diente uns ebenfalls lehrreich, aber auch spannend, Draft Day - Tag der Entscheidung. Dass Netflix-Kinder-Hunde-Animationsserien nicht immer kraftmeiernder Scheißdreck wie Paw Patrol sein müssen, zeigt uns Ein lustiges Hundeleben, was wir zum Anlass nehmen, weitere bekannte Formate zu besprechen, mit dem Fazit, dass Oona und Baba zuckrigschön ist, Peppa Pig zur Verblödung beiträgt, Thomas & seine Freunde aus der Zeit gefallen, Beat Bugs zumindest musikalisch erträglich, Minions grandios und Mickey Mouse zeitlos ist. Willems erfreut uns endlich mal wieder mit seinem außergewöhnlichen Zungenschlag und Bob preist Tweetbot 6.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Sneakpod, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sneakpod Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #667 - Das Attentat - The Man Standing Next

Podcast Download - Folge #667 - Das Attentat - The Man Standing Next online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #667 - Das Attentat - The Man Standing Next MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sneakpod abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.