Audio Podcast: Lockdowns, Maskenzwang und womöglich Impfpflicht. Corona-Wahnsinn als Dauerzustand?

AfD-Podcast (Un-)Erhört! Podcast10.02.21 16:05 Uhr

Podcast: Lockdowns, Maskenzwang und womöglich Impfpflicht. Corona-Wahnsinn als Dauerzustand?

Dauer: 12:59:00

Dauer-Lockdowns, Maskenzwang in der Öffentlichkeit und im Gespräch eine Impfpflicht. Kaum jemand hätte dies vor einem Jahr für möglich gehalten und dennoch wurden und werden den Bürgern wie Unternehmen massive Einschränkungen ihrer Rechte und ihres alltäglichen Lebens zugemutet. Welche Folgen dies noch haben wird, darüber sprachen wir mit Krzysztof Walczak, stellv. Parlamentarischer Geschäftsführer sowie verfassungs- und wirtschaftspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion Hamburg.  Gegenstand der Podcast-Folge war auch die Problematik Verfassungsschutz und AfD. Schützt der Verfassungsschutz die Verfassung oder doch die Regierung? Und würde eine Beobachtung der AfD vor Gerichten überhaupt Stand halten?


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes AfD-Podcast (Un-)Erhört!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den AfD-Podcast (Un-)Erhört! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

AfD-Fraktion Hamburg

MP3 online hören: Podcast: Lockdowns, Maskenzwang und womöglich Impfpflicht. Corona-Wahnsinn als Dauerzustand?

Podcast Download - Folge Podcast: Lockdowns, Maskenzwang und womöglich Impfpflicht. Corona-Wahnsinn als Dauerzustand? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast: Lockdowns, Maskenzwang und womöglich Impfpflicht. Corona-Wahnsinn als Dauerzustand? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: AfD-Fraktion Hamburg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast AfD-Podcast (Un-)Erhört! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.