BDSM Interview Special

BDSM Interview Special

mit einem BDSM-Insider
Podcast
Podcaster
Leo und Josi sind auf der Suche nach besserem Sex
vor 4 Monaten

Beschreibung

Wolltet ihr schon immer wissen, wie es in der BDSM Szene tatsächlich ist? Wie man sich an das Thema rantastet, wie man dort eingeführt wird und besonders: was man dort erlebt? In dieser Special-Interview Folge spricht Isa mit Elton, der sich selbst als "Switcher" bezeichnet und so richtig tief in der BDSM-Szene ist. Wie er dort hin kam und was er bisher alles erlebt hat, was ihn an seine Grenzen gebracht hat und was sein krassestes BDSM-Erlebnis war, hört ihr in dieser Folge. Triggerwarnung: In dieser Folge wird explizit über Dominanz und Unterwerfung, Körpersäfte, über psychische und physische Schmerzen sowie über das Thema Schwangerschaft gesprochen. Bitte hört diese Folge nur, wenn ihr Volljährig seid und euch dafür auch emotional in der richtigen Verfassung fühlt.

Weitere Episoden

Quickie: Bewegungen beim Sex
15 Minuten
vor 1 Woche
Analverkehr
53 Minuten
vor 2 Wochen
15
15
:
: