Folge 46:  Das Traumtagebuch

Folge 46: Das Traumtagebuch

Bussmann und Pelz - Die Besserwisserin und der Ps…
31 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Bussmann und Pelz - Die Besserwisserin und der Psycho
Folge 46: Das Traumtagebuch
"Der Traum ist der königliche Weg zu unserer Seele" hat Siegmund Freud einst gesagt. In unseren Träumen tauchen manchmal die wildesten Sachen auf. Wir verarbeiten oder wünschen uns etwas. Und es gibt noch viele weitere Erklärungsversuche dafür. Denn so richtig erforscht ist das Träumen gar nicht, meint Volker. Und er rät Doreen ein Traumtagebuch zu führen. Warum und was das bringen könnte, hört ihr in dieser Folge.

Weitere Episoden

Folge 64: Die große Ausrede
38 Minuten
vor 4 Monaten
Folge 61: Magersucht
33 Minuten
vor 6 Monaten
Folge 60: Wohin mit der Wut
37 Minuten
vor 6 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: