Folge 36 - bodysynchron - Zyklusfood und hormonelles Gleichgewicht

Folge 36 - bodysynchron - Zyklusfood und hormonelles Gleichgewicht

37 Minuten
Podcast
Podcaster
sexOlogisch - Klartext bis zum Höhepunkt!

Beschreibung

vor 11 Monaten
Ich plaudere mit Jessica Roch über das Thema Ernährung und Zyklus. Warum kann uns Ernährung unterstützen wieder in hormonelles Gleichgewicht zu kommen und wie stellt man das an?
Jessica ist zertifizierte Ernährungsberaterin und hat sich auf das Thema Frauengesundheit spezialisiert.Auf ihrem Instagram-Kanal @bodysynchron (könntest du hier verlinken auf: https://www.instagram.com/bodysynchron/?) und ihrem Blog www.bodysynchron.deteilt sie mit ihren 25.000 Follower*innen viele Tipps rund um Zykluswissen, Hormone, gesunde Ernährung und Aufklärung. 
Ihr Ziel? Frauen sollen ihren weiblichen Körper mit dem natürlichen Menstruationszyklus endlich so annehmen wie er ist. Denn wenn wir im Einklang mit unserem Zyklus - also bodysynchron - leben, fühlen wir uns endlich rundum wohl in unserem Körper!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: