#02 - Warum freie Redner neue Qualitätsstandards brauchen - Gespräch mit Martin Diederich, Autor des Buchs "Reden als Ritualkunst"

#02 - Warum freie Redner neue Qualitätsstandards brauchen - Gespräch mit Martin Diederich, Autor des Buchs "Reden als Ritualkunst"

Thomas Achenbach im Gespräch mit Martin Diederich in den Trauergeschichten - Menschgeschichten
Podcast
Podcaster
Gespräche über Leben, Tod und Sterben - mit Trauerbegleiter Thomas Achenbach

Beschreibung

vor 7 Monaten
Wer eine Trauerfeier organisieren muss - oder seine Hochzeit feiern möchte -, braucht einen Redner. Wenn es ein freier Redner sein soll, gibt es eine große Auswahl. Aber weder gibt es verbindliche Qualitätskriterien, noch Qualitätssiegel, noch gemeinschaftliche Standards. Der Osnabrücker Ritualdesigner und Bauchautor Martin Diederich möchte das ändern. In den Trauergeschichten - Menschgeschichten sagt er, wie und warum.
Gespräche über Leben, Tod und Sterben, der Podcast des Trauerbegleiters Thomas Achenbach aus Osnabrück. Alles rund um Trauer und Trauerbegleitung, Sterbebegleitung, moderne Ritualgestaltung, Seelsorge, Hilfe in seelischen Krisen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: