Audio Liegestützgriffe

That's what he said Podcast09.02.21 23:01 Uhr

Liegestützgriffe von Donnie O'Sullivan, Pool Artists

Dauer: 13911360:00:00 Jetzt ist Schluss mit lustig: Donnie bringt sich in Form! So ein Spaziergang ist ja ganz nett. Aber da muss doch noch mehr gehen, oder? Mit dem richtigen Trainingsgerät und der passenden Einstellung ist alles möglich. #RippedDonnie2021SummerBodyLetsGetItGo! Oder #RippedDonnieSummer2021BodyHeatGo? Egal. Hauptsache Donnie wird wieder schnittig. Und damit nicht nur die Pfunde munter purzeln, sondern auch die innere Balance stimmt, schaut diese Woche sogar ganz kurz Yoga-Jogi vorbei. Neben Donnies persönlicher Corona-Körper-Bilanz werden außerdem mal wieder die wirklich wichtigen Fragen gestellt. Zum Beispiel: Was ist eigentlich Kreuzkümmel? Und wo kommt der überhaupt her? Seid ehrlich, ihr wisst es doch auch nicht.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes That's what he said, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den That's what he said Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Donnie O'Sullivan, Pool Artists

MP3 online hören: Liegestützgriffe

Podcast Download - Folge Liegestützgriffe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Liegestützgriffe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Donnie O'Sullivan, Pool Artists Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast That's what he said abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.