Audio Kopfsteinpflaster in Triest

André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn Podcast09.02.21 18:00 Uhr

Heute gibt es wieder eine meiner Reisegeschichten für euch. Die Tour führt uns im Jahr 2018 nach Italien - nach Triest. Ich auf der Suche nach einer Ver- und Entsorgungsstation für mein Wohnmobil. Geführt von Google Maps fuhr ich durch die...

Dauer: 10:05:00

Heute gibt es wieder eine meiner Reisegeschichten für euch.

Die Tour führt uns im Jahr 2018 nach Italien - nach Triest.

Ich auf der Suche nach einer Ver- und Entsorgungsstation für mein Wohnmobil. Geführt von Google Maps fuhr ich durch die Straßen von Triest.

Plötzlich und völlig unerwartet steckte ich in einer Kopfsteinpflasterstraße fest. Wieso, weshalb, warum - und vor allem, wie ich mich dort wieder "befreit" habe, hört ihr hier.

Viel Spaß dabei.

 

Hier findest du meinen Podcast und alle weiteren Infos zu mir:

website: https://andre-anderswo.de

instagram: https://www.instagram.com/andreanderswo/

facebook: https://www.facebook.com/andreanderswo/

mail: podcast@andre-anderswo.de

apple podcasts: http://bit.ly/apple-andretalktanderswo

spotify: http://bit.ly/spotify-andretalktanderswo

google: http://bit.ly/google_andretalktanderswo

android: http://bit.ly/android-andretalktanderswo

 

impressum | datenschutz


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

André Anderswo

MP3 online hören: Kopfsteinpflaster in Triest

Podcast Download - Folge Kopfsteinpflaster in Triest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kopfsteinpflaster in Triest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: André Anderswo Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.