Audio 50. iOS14 Änderungen und Facebook Ads: Es gibt News!

Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast 10.02.21 13:04 Uhr

50. iOS14 Änderungen und Facebook Ads: Es gibt News! von Aikaterini Pegka

Dauer: 00:16:36

In Folge 47 habe ich dich schon auf die Änderungen, die für uns Facebook Werbetreibende ins Haus stehen, vorbereitet Wie versprochen, heute ein Update, denn es gibt News und zwar von Facebook selbst!

In dieser Folge erfährst du:

  • Was du schon heute im Ads Manager machen kannst, um deinen Ad Account auf die Änderungen, die mit dem iOS14 Tracking Opt-in anstehen, rechtzeitig vorzubereiten
  • Wie du auch nach diesen Änderungen und unbeeinflusst davon erfolgreiche Custom und Lookalike Audiences erstellen kannst
  • Wie du innerhalb Facebook und Instagram Leads einsammeln kannst

Falls du Unterstützung bei der Umsetzung deiner Facebook Ads Strategie brauchst, oder lernen möchtest, dein Business mit Anzeigen nachhaltig und langfristig erfolgreich aufzubauen, dann melde dich gerne bei mir!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören, freue mich auf dein Feedback und deine Rezession auf Apple Podcasts!

Danke für die Podcastliebe und fürs Teilen!

Links

Instagram: https://www.instagram.com/socialcosmos/

Schalte Ads mit mir: https://www.socialcosmos.net/services

E-Mail: a.pegka@gmail.com

 

 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast  Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Aikaterini Pegka

MP3 online hören: 50. iOS14 Änderungen und Facebook Ads: Es gibt News!

Podcast Download - Folge 50. iOS14 Änderungen und Facebook Ads: Es gibt News! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 50. iOS14 Änderungen und Facebook Ads: Es gibt News! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Aikaterini Pegka Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.