Corona Diaries #5: "Ich hatte Corona". New York-Korrespondent Stefan Riecher erzählt

Corona Diaries #5: "Ich hatte Corona". New York-Korrespondent Stefan Riecher erzählt

Der New York-Korrespondent der "Presse", Stefan Riecher, weiß, dass er sich mit dem Corona-Virus infiziert hat. Er erzählt in dieser Folge, wie es ihm mit der Krankheit gegangen ist, warum es sehr langwierig war, an einen Test und ein Ergebnis zu kommen

Beschreibung

vor 2 Jahren
Der New York-Korrespondent der "Presse", Stefan Riecher, weiß, dass er sich mit dem Corona-Virus infiziert hat. Er erzählt in dieser Folge, wie es ihm mit der Krankheit gegangen ist, warum es sehr langwierig war, an einen Test und ein Ergebnis zu kommen und wie er Donald Trumps Krisenmanagement bewertet. Eine Folge direkt aus New York.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Azona
Österreich
15
15
:
: