Corona Diaries #6: Wie gelingt Isolation, Jack Stuster?

Corona Diaries #6: Wie gelingt Isolation, Jack Stuster?

In dieser Folge spricht Anna Wallner mit dem US-amerikanischen Isolationsforscher Jack Stuster, der jahrzehntelang u.a. die Raumfahrtbehörde Nasa und die Astronauten beraten hat. Er sagt, was wir uns von den Astronauten für unsere Selbstisolation abschau

Beschreibung

vor 2 Jahren
In dieser Folge spricht Anna Wallner mit dem US-amerikanischen Isolationsforscher Jack Stuster, der jahrzehntelang u.a. die Raumfahrtbehörde Nasa und die Astronauten beraten hat. Er sagt, was wir uns von den Astronauten für unsere Selbstisolation abschauen können und gibt Ratschläge fürs Zusammenleben ohne viel Ausgangsmöglichkeiten: Jeder räumt seine Sachen weg, alle essen ein Mal pro Tag gemeinsam und man gönnt sich hie und da was Gutes. Achtung, das Interview ist auf Englisch geführt worden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Azona
Österreich
15
15
:
: