Corona Diaries #7: Wie ist das, wenn die Kirche leer ist, Pfarrer Kimmel?

Corona Diaries #7: Wie ist das, wenn die Kirche leer ist, Pfarrer Kimmel?

Pfarrer Wolfgang Kimmel leitet die Pfarrgemeinde Dornbach-Neuwaldegg in Wien. Auch seine Kirche ist seit 16. März für Besucher und Gläubige geschlossen. Seine Messen streamt er jetzt im Internet. In dieser Folge erzählt er, wie es ihm als Netz-Pfarrer ge

Beschreibung

vor 2 Jahren
Pfarrer Wolfgang Kimmel leitet die Pfarrgemeinde Dornbach-Neuwaldegg in Wien. Auch seine Kirche ist seit 16. März für Besucher und Gläubige geschlossen. Seine Messen streamt er jetzt im Internet. In dieser Folge erzählt er, wie es ihm als Netz-Pfarrer geht, wie er sich auf die wohl ungewöhnlichste Karwoche in seiner Priesterkarriere vorbereitet und worauf er sich - Corona hin oder her - am Ostersonntag schon freut: Ein gutes Bier und ein gutes Essen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Azona
Österreich
15
15
:
: