Corona Diaries #11: Wie bedenklich sind die Covid-19-Gesetze, Herr Forgo?

Corona Diaries #11: Wie bedenklich sind die Covid-19-Gesetze, Herr Forgo?

Der Wiener Datenschutzexperte und Universitätsprofessor Nikolaus Forgó ist besorgt über die juristischen Folgewirkungen der Covid-19-Krise. Darüber schreibt er auch in einem Gastkommentar der "Presse". Dieser Corona-Tagebuch-Eintrag kommt von ihm, mit An
16 Stunden 37 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Der Wiener Datenschutzexperte und Universitätsprofessor Nikolaus Forgó ist besorgt über die juristischen Folgewirkungen der Covid-19-Krise. Darüber schreibt er auch in einem Gastkommentar der "Presse". Dieser Corona-Tagebuch-Eintrag kommt von ihm, mit Anna Wallner sprach er über datenschutzrechtliche Bedenken der Corona-Apps, die unsere Bewegungen tracken sollen und die Sinnhaftigkeit von rasch gezimmerten Erlässen. Er sagt aber auch: "Juristisch ist diese Zeit extrem spannend - und man kommt viel zum Denken."

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Azona
Österreich
15
15
:
: