Corona Diaries #13: Gebrauchsanweisung fürs zu Ostern daheim bleiben

Corona Diaries #13: Gebrauchsanweisung fürs zu Ostern daheim bleiben

Autorin Harriet Köhler hatte offenbar eine Vorahnung oder einfach ein gutes Händchen: Schon im Herbst 2019 hat sie das Buch zur aktuellen Stunde geschrieben und zwar „Die Gebrauchsanweisung fürs Daheimbleiben“. Mit Anna Wallner spricht sie in dieser Oste

Beschreibung

vor 2 Jahren
Autorin Harriet Köhler hatte offenbar eine Vorahnung oder einfach ein gutes Händchen: Schon im Herbst 2019 hat sie das Buch zur aktuellen Stunde geschrieben und zwar „Die Gebrauchsanweisung fürs Daheimbleiben“. Mit Anna Wallner spricht sie in dieser Osterfolge darüber, was sie nach ihrer Recherche zum "Urlaub daheim" fürs Entspannen zu Hause empfiehlt und verrät, wieso es schön sein kann, einfache Dinge wie eine Paradeissauce immer wieder zuzubereiten und zu perfektionieren und was wir uns von den Zimmerreisen von Xavier de Maistre aus dem späten 18. Jahrhundert abschauen können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Azona
Österreich
15
15
:
: