Corona Diaries #14: So arbeitet der Mr. Corona der „Presse“, Köksal Baltaci

Corona Diaries #14: So arbeitet der Mr. Corona der „Presse“, Köksal Baltaci

Köksal Baltaci ist in der "Presse" seit Jahren für die Gesundheitsberichterstattung zuständig und seit einigen Wochen zum Covid-19-Experten der "Presse" geworden. Anna Wallner hat ihn in der Redaktion getroffen und mit ihm über seinen journalistischen A
15 Stunden 54 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Köksal Baltaci ist in der "Presse" seit Jahren für die Gesundheitsberichterstattung zuständig und seit einigen Wochen zum Covid-19-Experten der "Presse" geworden. Anna Wallner hat ihn in der Redaktion getroffen und mit ihm über seinen journalistischen Alltag in der Corona-Zeit geredet und wie er seine Gesprächspartner und Themen auswählt. Außerdem berichtet er darüber, was ihn in den vergangenen vier Wochen bei der Recherche zum Covid-19-Virus am meisten überrascht hat, was er von der Sora-Studie hält, die in der Vorwoche präsentiert wurde und wie er zu den Lockerungen steht, die seit 14. April gelten. Ein Gespräch aus der "Presse"-Werkstatt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Azona
Österreich
15
15
:
: