Der Camp-Podcast | Folge 10

Der Camp-Podcast | Folge 10

45 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Folge 10 | In unserer kleinen Jubiläums-Folge sprechen wir mit einem ehemaligen Jugendlichen über seine Erlebnisse im Jugendhaus, seine Erfahrungen im Gefängnis, die er machte, nachdem er vor Jahren leichtsinnig mal falsch abgebogen ist und seinen Wünschen für die Zukunft.


Was macht ihr da eigentlich? Tja, Kaffee trinken und spielen - bester Job! Aber offene Kinder- und Jugendarbeit ist eben auch so viel mehr! Anlaufstelle, Beratungszentrum, Spielehochburg, Familienersatz, Zuhause, Toberaum... In kurzen, unregelmäßigen Folgen wollen wir, Lena und Ben vom Stuttgarter Jugendhaus Camp Feuerbach, Einblicke in unsere Arbeit geben. Zu den unterschiedlichsten Themen haben wir immer wieder auch spannende Gäste. Hört gerne mal rein!

Weitere Episoden

Der Camp-Podcast | Folge 11
27 Minuten
vor 2 Monaten
Der Camp-Podcast | Folge 9
22 Minuten
vor 7 Monaten
Der Camp-Podcast | Folge 8
32 Minuten
vor 1 Jahr
Der Camp-Podcast | Folge 7
26 Minuten
vor 1 Jahr
Der Camp-Podcast | Folge 6
13 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: