Beschreibung

vor 10 Monaten
Heute schenke ich dir mal wieder eine meiner kraftvollen Meditationen. Dieses Mal geht es um dein INNENRAUM und deine Aufmerksamkeit für deinen Körper, Geist und Seele. Dieses bedarf gerade JETZT in dieser sehr besonderen Zeit des WINTERS deine Aufmerksamkeit und Pflege. Reinigung und Pflege für dein Innen sind gerade jetzt sehr wichtig und geben dir den frischen Nährboden für all das was du später ernten möchtest. Somit nimm dir ZEIT und tauche ein in diese sanfte und doch Kraftvolle Meditation für deinen Körper, Geist und Seele. Wenn du magst, dann teile gern die Folge mit deinen Liebsten. Ich danke dir, dass du Dir die Zeit für dich genommen hast. Schön, dass es dich gibt. Von HERZ zu HERZ Deine Kathleen

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
INTER (Gast) vor 9 Monaten
Huhuhu Kathleen Wir wollen alle neue Folge sehen. Warum hast du aufgehört.
Gast
Yuliae (Gast) vor 9 Monaten
;-)))))) Schöne Folgeeeeee

Abonnenten

xinterx
Pforzheim
15
15
:
: