Audio Heinrich Schulze Altcappenberg, Kunsthistoriker und Landwirt

WDR 5 Erlebte Geschichten Podcast08.02.21 23:01 Uhr

Heinrich Schulze Altcappenberg, Kunsthistoriker und Landwirt von Martina Meißner

Dauer: 00:20:57 Heinrich Schulze Altcappenberg lebte 40 Jahre lang in Berlin, er war Direktor des weltberühmten Kupferstichkabinetts. Als sein Bruder 2015 überraschend starb, entschied er sich, den landwirtschaftlichen Betrieb in Selm im südlichen Münsterland weiterzuführen. Der Hof Schulze Altcappenberg wurde erstmals im Jahre 1122 urkundlich erwähnt. Er ist bereits 1998 auf biologische Bewirtschaftung umgestellt worden - als einer der ersten im südlichen Münsterland.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes WDR 5 Erlebte Geschichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WDR 5 Erlebte Geschichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2021, WDR

MP3 online hören: Heinrich Schulze Altcappenberg, Kunsthistoriker und Landwirt

Podcast Download - Folge Heinrich Schulze Altcappenberg, Kunsthistoriker und Landwirt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Heinrich Schulze Altcappenberg, Kunsthistoriker und Landwirt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2021, WDR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WDR 5 Erlebte Geschichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.