Audio Podcast #172 - Norman Shetler im leeren Gartenbaukino

Flip the Truck Podcast08.02.21 07:06 Uhr

Normalerweise setzen wir uns um diese Zeit mit dem Gartenbaukino-Geschäftsführer Norman Shetler zusammen und reden über die Oscars. Doch was ist heutzutage schon normal? von Flip the Truck

Dauer: 01:25:41 Wäre die Welt wie sie früher war, wäre das ein Podcast über das Oscar-Rennen geworden. Welche Filme haben eine Chance zu gewinnen, wer ist nur happy to be there und wieso interessieren die Golden Globes sowieso niemanden? Das und mehr hätte uns Norman Shetler erklärt. Wir wollten uns unser jährliches Gespräch aber nicht nehmen lassen und haben Norman einfach gezwungen vier Filme vorzuschlagen, die wir besprechen sollen. Alle vier Filme haben einen Bezug zum Gartenbaukino - und alle vier Filme beweisen, dass Norman auf die ruhigen, langsamen Filme steht.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Flip the Truck, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Flip the Truck Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Podcast #172 - Norman Shetler im leeren Gartenbaukino

Podcast Download - Folge Podcast #172 - Norman Shetler im leeren Gartenbaukino online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast #172 - Norman Shetler im leeren Gartenbaukino MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Flip the Truck abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.