Audio Noel Zeh - Alstin Capital

Let‘s talk licensing Podcast08.02.21 07:00 Uhr

Noel Zeh - Alstin Capital von Chris Becker

Noel Zeh bringt Menschen zusammen. Als Investor analysiert er den Markt der Startups und Unternehmen, die Beteiligungen suchen oder annehmen möchten. Im Gespräch erklärt er nicht nur seinen eigenen Werdegang hin zu Alstin Capital und wie er von verkauften Reifen und ersten eigenen Gründungen zu den Erfahrungen gekommen ist, die Ihn heute stark machen, sondern er erklärt auch wie es u.a. zu seiner Geschäftspartnerschaft mit Carsten Maschmeyer bekommen ist und wie er heute von starken Partnern profitiert. Noel nimmt uns mit auf eine Reise aus dem beschaulichen Giessen und ersten selbst organisierten HipHop Parties zur Münchener Investoren-Szene. Dabei merkt man, dass er schnell analysieren kann und den meisten Investment Partnern sicher nicht nur mit Geld zur Verfügung steht. Sein Wissen und seine Euphorie für die Projekte spürt man und ich freue mich sehr über den Einblick in eine Branche, die zwar in jeder Munde ist, die ich aber bis heute nicht wirklich verstanden habe. Noel Zeh hilft mir dabei etwas mehr Verständnis zu entwickeln. 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Let‘s talk licensing, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Let‘s talk licensing Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Chris Becker

MP3 online hören: Noel Zeh - Alstin Capital

Podcast Download - Folge Noel Zeh - Alstin Capital online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Noel Zeh - Alstin Capital MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Chris Becker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Let‘s talk licensing abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.