Audio Der Weg aus - durch die Hölle

Mein Leben mit der Esstörung Podcast08.02.21 09:10 Uhr

Der Weg aus - durch die Hölle von Lea Swag LOL

Dauer: 00:30:02 Servus Servus,
Mal wieder den dramatischsten Titel für diese Folge ausgewählt, aber genauso fühlt es sich leider an. Heute geht es um den wirklich beschissenen Weg, aus der Essstörung aber es ist leider auch der einzige Weg. Es läuft im Leben leider nicht immer, wie man sich das vorstellt und das wird mir in dieser Zeit verdammt bewusst. Ich hoffe ich kann hiermit ein paar von euch erklären, wie schwer es wirklich ist und das man mit so viel mehr zu kämpfen hat, als nur mit der kranken Stimme im Kopf.
Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels, deshalb gilt wie immer: Strong bleiben. Bussi eure Lea Swag Lol.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Mein Leben mit der Esstörung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mein Leben mit der Esstörung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Love an euch alle

MP3 online hören: Der Weg aus - durch die Hölle

Podcast Download - Folge Der Weg aus - durch die Hölle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Weg aus - durch die Hölle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Love an euch alle Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mein Leben mit der Esstörung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.