Audio S1E22 - der Sylt'sche Messi

Die 15:30 Philosophie Podcast08.02.21 16:39 Uhr

S1E22 - der Sylt'sche Messi von Bengt Kunkel & Linus Pethes

Dauer: 01:30:08 Ab nach Sylt! Diesen Philosophen-Montag geht es in der 15:30 Philosophie mal wieder hoch her, nicht zuletzt weil Bengt und Linus die Champions League kurzer Hand auf eine Bohrinsel in der Nordsee verlegen. Bengt redet sich gegen die Bayern in rage, die ausnahmsweise mal nicht abgehoben sind. In Dortmund wird die Krise immer größer, Köln schlägt Gladbach, der VAR ist mal wieder konsequent inkonsequent und Bremen darf nicht spielen… Ordentlich Diskussionsbedarf also. Warum Terzic jetzt schon wackelt, wen Bengt und Linus in der Champions League sehen, was im DFB Pokal passiert und warum eigentlich Juan Bernat generell an allem Schuld ist erfährt ihr exklusiv in der neuen Folge. Viel Spaß! Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Die 15:30 Philosophie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die 15:30 Philosophie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2020 Die 15:30 Philosophie

MP3 online hören: S1E22 - der Sylt'sche Messi

Podcast Download - Folge S1E22 - der Sylt'sche Messi online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. S1E22 - der Sylt'sche Messi MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2020 Die 15:30 Philosophie Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die 15:30 Philosophie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.