Audio Datenspuren. Achtung: Deine Daten gehören Dir!

digitalnirvana Podcast17.01.21 16:00 Uhr

Sei dir bewusst welche Footprints du erzeugst, denn Deine Daten gehören Dir! von Adam A. Siwy

Dauer: 00:01:46

In dieser Episode geht es um Deine Daten und Deine Datenspuren. Sei dir bewusst welche Footprints du erzeugst, denn Deine Daten gehören Dir!

km 8.391

Automatische Speech-to-Text:

Kilometer achttausend dreihundert einundneunzig. Datenschutz und datensicherheit spätestens seit der DS GVO soll datenschutzgrundverordnung in aller munde jeder wusste mittlerweile verstanden haben dass er sich er sie oder es im internet bewegt haben daten die rente preisgibt und spätestens bei interaktionen mit dienste mit webseiten mit anbieter was auch immer ich tun ja. Werde ich sehr sehr sehr das was da passiert ist sagte einsatz sehr positiv endlich mal wird klar dass die daten ja ich dachte so schön das digitale gold oder das digitale lösungen an auf der anderen seite wird es auch weniger vorgeschoben um sodass sodass man es einfach nicht selber machen kann was man möchte und das hat dann leider auch den das problem dass es aufwendig wird oder aufwändiger für den benutzer wird diese aktion zu tätigen jedesmal datenschutz und es eigentlich selbstverständlich aber momentan geht davon aus dass sich das jetzt noch besser wird dass diese ganze situation auch deutlich tiefer und besser ist neben anderen wird und für den moment sind auch weg in ein sicheres und daten geschützt ist ideal. Das finde ich sehr gut.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes digitalnirvana, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den digitalnirvana Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

since1999

MP3 online hören: Datenspuren. Achtung: Deine Daten gehören Dir!

Podcast Download - Folge Datenspuren. Achtung: Deine Daten gehören Dir! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Datenspuren. Achtung: Deine Daten gehören Dir! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: since1999 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast digitalnirvana abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.