Tipps für die eigene Marketing Strategie

Tipps für die eigene Marketing Strategie

Immo Talk #6

Beschreibung

vor 8 Monaten
Wo finde ich meine Zielgruppe? Mit welchen Social Media Inhalten kann ich bei meinen Kunden punkten und wie steche ich aus der Masse heraus? Der Immobilienmakler der Zukunft sollte nicht nur ein Experte in Sachen Immobilien sein, sondern auch das Handwerk guten Marketings beherrschen. Deshalb haben wir uns heute einen Marketingexperten vors Mikrofon geholt. Marcel Mekelburg ist Gründer der Marketinplattform „Belizu Ärzte“. Im Gespräch mit Marcel erzählt er uns von der Gründung seines Startups und gibt uns wertvolle Tipps für eine gute Marketingstrategie.

Du hast eine Frage oder willst uns Feedback oder Anmerkungen geben? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an podcast@pell-rich.de. Wir freuen uns, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst.

Du willst mehr über Pell-Rich Immobilien erfahren? Dann besuche uns auf unserer Website www.pell-rich.de. Du findest uns auch auf Facebook, YouTube und Instagram @pellrichimmo.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: