Der Fuckup Night Podcast - Folge 12

Der Fuckup Night Podcast - Folge 12

Als ich aus der Zeit fiel - Mein Weg durch die paranoide Schizophrenie
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Wir reden hier offen über das Scheitern und wie man trotzdem wieder erfolgreich wird.

Beschreibung

vor 8 Monaten
Als ich aus der Zeit fiel - Mein Weg durch die paranoide Schizophrenie: das ist der Buchtitel seines autobiografischen Sachbuches - die Rede ist hier von Jens Jüttner.
Zur Vorbereitung auf unser Podcastgespräch gab mir Jens zwei Bücher mit, ich habe diese gelesen und schon währendessen, sinnbildlich meinen Hut vor ihm gezogen.


Wer mehr wissen will, muss schon reinhören.


Informationen zu Jens und seinen Büchern gibt es auf seinem Facebook Kanal und im Web unter:
www.jensjuettner.com


Für Imagefilme bin ich weiterhin Euer Ansprechpartner

Wer wissen will, was denn sowas kostet, schaut auf meiner Website vorbei:
www.207-media.de
LG Euer Ingo Musial

Weitere Episoden

Der Fuckup Night Podcast - Folge 13
42 Minuten
vor 6 Monaten
Der Fuckup Night Podcast - Folge 11
1 Stunde 20 Minuten
vor 10 Monaten
Der Fuckup Night Podcast - Folge 10
41 Minuten
vor 10 Monaten
Der Fuckup Night Podcast - Folge 08
1 Stunde 38 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: